"So werden Ihre Kunden zu Fans" - Wirtschaftsforum am 04. September 2017

Wie Kunden zu Fans werden und warum es nicht reicht, wenn Kunden nur zufrieden sind, ist Thema des nächsten Wirtschaftsforums Alzey-Worms der Wirtschaftsförderungs-GmbH für den Landkreis (WfG). Bei der am Montag, 04. September 2017, um 18 Uhr, in der Kreisverwaltung Alzey-Worms (Ernst-Ludwig-Straße 36 I Alzey) stattfindenden Veranstaltung erfahren Unternehmen was ein Fan-Kunde ist, wie Kunden zu Fans werden und warum es für ein Unternehmen so wichtig ist Fans zu haben. Anmeldungen werden erbeten bis spätestens 25. August 2017 unter www.wifo.wirtschaft-alzey-worms.de oder telefonisch unter 06731 408-1021. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Mit diesem spannenden Kunden-Thema setzt die Wirtschaftsförderung ihre Reihe „Wirtschaftsforum Alzey-Worms“ für Unternehmen im Landkreis fort. Referentin Anita Saathoff ist Mitglied der Geschäftsleitung sowie Senior Beraterin bei forum! Für beste Beziehungen. Das Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmen ist Entdecker des Fan-Prinzips und Initiator des bundesweiten Unternehmenswettbewerbs Deutschlands Kundenchampions. Neben einem interessanten Vortrag laden WfG-Geschäftsführerin Kerstin Bauer und ihr Team zum Get-together im Innenhof ein mit der Möglichkeit andere Unternehmen des Wirtschaftsstandortes Alzey-Worms kennenzulernen.

Flyer & Anmeldung: www.wifo.wirtschaft-alzey-worms.de

Wirtschaft - 08.08.2017