Kritischen Kunden begegnen

Tipps beim Wirtschaftsforum Alzey-Worms am 28. Mai 2018

Bild für Presse

Wie wirke ich in kritischen Situationen beim Kunden, wie kann ich Stolperfallen umgehen: damit beschäftigt sich das nächste Wirtschaftsforum Alzey-Worms der Wirtschaftsförderungs-GmbH für den Landkreis (WfG). Bei der am Montag, 28. Mai 2018, 18 Uhr, in der Kreisverwaltung Alzey-Worms (Ernst-Ludwig-Straße 36 I Alzey) stattfindenden Veranstaltung erfahren Unternehmen, wie sie rechtzeitig Vertrauen aufbauen und diplomatisch reagieren, damit ein gutes Gefühl auf beiden Seiten bleibt. Anmeldungen werden erbeten bis spätestens 22. Mai 2018 unter www.wifo.wirtschaft-alzey-worms.de oder telefonisch unter 06731/408-1021. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Mit diesem spannenden Kunden-Thema setzt die Wirtschaftsförderung ihre Reihe „Wirtschaftsforum Alzey-Worms“ für Unternehmen im Landkreis fort. Referentin Frauke Reckord ist geprägt durch 15 Jahre in der internationalen Hotellerie, wo sie mit Passion die anspruchsvollen Gäste betreut und mit ihren Teams begeistert hat. Heute trainiert und berät sie in namhaften Unternehmen und medizinischen Praxen, wie durch exzellenten Umgang und diplomatisches Verhalten ein entscheidender Unterschied in der positiven Wahrnehmung und damit Kundenbindung zu erreichen ist. Neben einem interessanten Vortrag laden WfG-Geschäftsführerin Kerstin Bauer und ihr Team zum Get-together im Innenhof ein mit der Möglichkeit, andere Unternehmen des Wirtschaftsstandortes Alzey-Worms kennenzulernen.

Wirtschaft - 03.05.2018