Rekrutierung heute – Stellen erfolgreich ausschreiben

Wirtschaftsforum Alzey-Worms am 29. August 2019: Sommer Edition in der Mühle

Wie findet man passende Bewerber für freie Stellen: damit beschäftigt sich das nächste Wirtschaftsforum Alzey-Worms der Wirtschaftsförderungs-GmbH für den Landkreis (WfG). Bei der am Donnerstag, 29. August 2019, 18 Uhr, in Mathis´ Wiesenmühle in Kettenheim stattfindenden Veranstaltung erfahren Unternehmen, wie mit modernen Rekrutierungswegen Stellenausschreibungen zum Erfolg führen. Anmeldungen werden erbeten bis 23. August 2019 unter www.wifo.wirtschaft-alzey-worms.de oder telefonisch unter 06731/408-1021. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Mit diesem spannenden Thema setzt die Wirtschaftsförderung ihre Reihe „Wirtschaftsforum Alzey-Worms“ für Unternehmen im Landkreis fort. Als Referent konnte Christoph Heuer gewonnen werden. Im Institut der deutschen Wirtschaft Köln e.V. ist er als Researcher für das Kompetenzzentrum Fachkräftesicherung (KOFA) tätig, unter anderem im Themenbereich Rekrutierung.

Neben einem interessanten Vortrag laden WfG-Geschäftsführerin Kerstin Bauer und ihr Team zum Get-together im Garten der Wiesenmühle ein. Dort besteht die Gelegenheit, andere Unternehmen des Wirtschaftsstandortes Alzey-Worms kennenzulernen.

Wirtschaft - 15.08.2019