Wirtschaftsförderung Alzey-Worms auf EXPO REAL

-Führende Fachmesse für Immobilien und Investitionen-

Erstmals präsentiert sich die Wirtschaftsförderungs-GmbH für den Landkreis (WfG) auf der internationalen Immobilienmesse EXPO REAL in München vom 04. bis 06. Oktober 2016. Als Partner am Gemeinschaftsstand des Landes Rheinland-Pfalz werden Investoren und interessierten Messebesuchern Gewerbeflächen und Services für die Ansiedlung von Unternehmen am Wirtschaftsstandort Alzey-Worms präsentiert und Kontakte geknüpft. Der Rheinland-Pfalz Stand befindet sich in der Halle C1, Stand 242. Die EXPO REAL ist Europas führende Fachmesse für Immobilien und Investitionen.

Neben Alzey-Worms informieren weitere Vertreterinnen und Vertreter der Region Rheinhessen über das Potenzial in der Region. Auch die rheinhessische Kultur und Lebensart präsentiert sich über Prädikatsweine renommierter Weingüter.

Insgesamt informiert der Gemeinschaftsstand Rheinland-Pfalz über interessante Investitions- und Ansiedlungsmöglichkeiten in Rheinland-Pfalz sowie über freie Gewerbeflächen und Dienstleistungen rund um das Thema Gewerbeimmobilien.

Wirtschaft - 26.09.2016