Außergewöhnliche Picknickplätze gesucht

Wanderrast

Foto: WfG Alzey-Worms/ Alexander Sell

Die Wirtschaftsförderung Alzey-Worms (WfG) sucht außergewöhnliche und besondere Picknickplätze im Landkreis. Tipps können bis zum 12. September 2021 ausschließlich online eingereicht werden unter www.picknick.tourismus-alzey-worms.de . Die außergewöhnlichsten Orte werden in der neuen Tourismusbroschüre „Alzey-Worms – Rheinhessen aktiv genießen“ vorgestellt. Schafft es der Tipp in die Broschüre, gibt es einen Picknickrucksack als Dankeschön.

Die von der Wirtschaftsförderung gestartete Aktion steht unter dem Motto „Picknickplätze in Alzey-Worms – DEIN LIEBLINGSPLATZ I DEIN TIPP“. Gesucht werden Highlights, Plätze zum Wohlfühlen, landschaftlich schön mit tollen Ausblicken, möbliert und gut erreichbar mit einem Parkplatz in der Nähe.

„Alzey-Worms bietet viele Facetten die Region kulinarisch zu entdecken. In der neuen Tourismusbroschüre zeigen wir erlebnisreiche Picknickideen, darunter auch außergewöhnliche Plätze im Landkreis Alzey-Worms für ein genussvolles Naturerlebnis“, sagt WfG-Geschäftsführerin Kerstin Bauer. Sie freue sich schon auf kreative Vorschläge zu Lieblingsorten.

Kurz notiert:

· Aktion: „Picknickplätze in Alzey-Worms – DEIN LIEBLINGSPLATZ I DEIN TIPP“

· Tipp online einreichen unter www.picknick.tourismus-alzey-worms.de [Einsendung nur über
  den Link möglich]

· Einsendeschluss: 12. September 2021