Newsarchiv

Auf den folgenden Seiten haben Sie einen Überblick über die vorhandenen Pressemeldungen.

Alle Pressmeldungen

• 17.10.2017  Great Wine Capitals:Preisträger der Best Of Wine Tourism-Awards gewählt

Zum bereits zehnten Mal wurden die „Top Sieben“, die Gewinner der sieben besten oenotouristischen Angebote in Mainz und Rheinhessen, mit dem begehrten „Best Of Wine Tourism-Award 2018“ des internationalen Weinnetzwerks Great Wine Capitals ausgezeichnet.

• 16.10.2017  Energieagentur Rheinland-Pfalz unterstützt Betriebe bei der Effizienzsteigerung

Kleine und mittlere Industrie- und Gewerbebetriebe in Rheinland-Pfalz können von den Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und des vom Land Rheinland‐Pfalz geförderten Projektes „Zukunftsperspektive Unternehmen“ profitieren.

• 13.09.2017  Offline ↔ Online: Handel vor Ort zukunftsfähig gestalten

Wirtschaftsforum am 24. Oktober gibt Impulse für den Einzelhandel

• 07.09.2017  So werden Kunden zu Fans

Wirtschaftsforum Alzey-Worms zum Kunden-Thema „Fan-Prinzip“

• 08.08.2017  "So werden Ihre Kunden zu Fans" - Wirtschaftsforum am 04. September 2017

Wie Kunden zu Fans werden und warum es nicht reicht, wenn Kunden nur zufrieden sind, ist Thema des nächsten Wirtschaftsforums Alzey-Worms der Wirtschaftsförderungs-GmbH für den Landkreis (WfG). Bei der am Montag, 04. September 2017, um 18 Uhr, in der Kreisverwaltung Alzey-Worms (Ernst-Ludwig-Straße 36 I Alzey) stattfindenden Veranstaltung erfahren Unternehmen was ein Fan-Kunde ist, wie Kunden zu Fans werden und warum es für ein Unternehmen so wichtig ist Fans zu haben. Anmeldungen werden erbeten bis spätestens 25. August 2017 unter www.wifo.wirtschaft-alzey-worms.de oder telefonisch unter 06731 408-1021. Die Teilnahme ist kostenfrei.