Newsarchiv

Auf den folgenden Seiten haben Sie einen Überblick über die vorhandenen Pressemeldungen.

Alle Pressmeldungen

• 11.09.2013  "Fachkräfte sichern – Wie gewinnen? Wie halten?"

"Fachkräfte sichern – Wie gewinnen? Wie halten?"

Vielfältige Themen rund um die Fachkräftesicherung in Unternehmen werden beim ersten Kongress “Fachkräfte sichern – Wie gewinnen? Wie halten?” am 23. Oktober 2013 in Alzey präsentiert und diskutiert. Namhafte Referenten geben praxisnahe Informationen bei der von der Wirtschaftsförderung für den Landkreis Alzey-Worms ausgerichteten Veranstaltung.

• 24.06.2013  Moderner Auftritt für Tourismus

Moderner Auftritt für Tourismus

Mit einer gestalterisch und technisch modernen Konzeption präsentiert sich die Website www.tourismus-alzey-worms.de der Wirtschaftsförderungs-GmbH für den Landkreis Alzey-Worms (WfG).

• 13.05.2013  Alzey-Worms zu Gast beim Landesfest in Pirmasens

Bei dem vom 21. bis 23. Juni stattfindenden Rheinland-Pfalz Tag in Pirmasens präsentiert sich der Landkreis Alzey-Worms wieder auf vielfältige Art im Markt der Städte und Landkreise, auf der Bühne der Musikschulen und im großen Festzug am Sonntag.

• 30.04.2013  Baubeginn für Deichmann-Distributionszentrum

Baubeginn für Deichmann-Distributionszentrum

Mit dem symbolischen ersten Spatenstich begannen im Monsheimer Gewerbegebiet die Arbeiten zur Errichtung des regionalen Distributionszentrums der Firma DEICHMANN.

• 01.04.2013  Rheinhessen-AUSGEZEICHNET-Vinotheken: Weinerlebnis mit Qualitätsversprechen

Rheinhessen-AUSGEZEICHNET-Vinotheken: Weinerlebnis mit Qualitätsversprechen

Die neue Broschüre „Weinerlebnis Vinotheken 2013“ präsentiert in großformatigen Fotos die gelungene Verbindung von moderner Architektur und authentischer Atmosphäre in jeder der 13 Vinotheken, die seit 2012 das neue Gütesiegel Rheinhessen-AUSGEZEICHNET führen dürfen.